IWA 2015 ist erfolgreich vorbei

20-03-2015

Die Messe war dieses Jahr größer und internationaler denn je: 1.383 Aussteller (internationaler Anteil fast 80 Prozent) und 41748 Fachbesucher, rund zwei Drittel davon aus 123 Ländern weltweit.

Traditionell wurde der Messestand (Halle 4A-516) nach dem Prinzip des freien Zugangs an die Geräte gebaut. Der Hauptteil der Exponate machten die Neuigkeiten und Neuentwicklungen für das Jahr 2015.

Yukon Handelsmarke wurde vorwiegend von den Zielfernrohren vertreten. Es wurden Tageslicht und Nachtsichtzielfernrohre präsentiert. Das Interesse an den Jaeger Zielfernrohren soll besonders betont werden. Die Jaeger Serie wird in 4 Modellen hergestellt: 1-4x24, 1.5-6x42, 3-9x40, 3-12x56. Die Modelle werden mit unterschiedlichen Absehen geliefert, je nach deк Modifikation werden von zwei bis vier Absehen angeboten.

Jaeger Optival Sights
     In der Nachtsicht haben die digitalen Nachtsichtzielfernrohre Photon XT 4.6x42 und Photon XT 6.5x50ein grosses Interesse durch ihr Äußeres hervorgerufen. Die Photon Nachtsichtzielfernrohre werden mithilfe Standardringe auf das Gewehr montiert, dadurch zeichnen sie sich von den meisten Nachtsichzielfernrohren, die mittels extra Montagen angebracht werden.

Photon Digital Riflescope
     Pulsar Handelsmarke wurde mit zahlreichen Nachtsicht- (-Zielfernrohren, -Monokularen, multifunktionalen Nachtsichtgeräten) und Wärmebildgeräten (Vorsatzgeräten, - Zielfernrohren, Beobachtungsgeräten) präsentiert.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im nächsten Jahr.