Messe IWA OutdoorClassics

06-04-2017

Deutsche Messe für Ausstattung für Jagd IWA wurde 1973 eröffnet. Damals nahmen daran nur 100 Aussteller teil. Heute überschreitet die IWA Messe die Grenzen von Deutschland und bietet eine reiche Palette von Dienst und Gut an, von traditionellem Handwerk bis Feldausrüstung, Wanderkleidung und Ausstattung für Jagd und Schiesssport.

Im März 2017 nahm Yukon an der größten europäischen spezialisierten Messe IWA OutdoorClassics teil. Am Messestand von Yukon wurden die letzten Entwicklungen und die neusten Produkte präsentiert.

Darunter wurde - Ranger RT 6,5x42, Signal RT, Jaeger Zielfernrohre angeboten. Ausserdem wurde Stream Vision Technologie präsentiert, die die Abbildung aus dem Gerät ins Internet zu übermitteln ermöglicht. Mit Stream Vision wird Ihr Gerät von Mobilanlagen eingestellt. Alle entwickelten Technologien der Firma sind für Verbesserung der Jagdbedingungen, Bewachung von Privateigentum und aktiven Sport gerufen. Pulsar tut alles, damit Ihre Freizeit unvergesslich wird.

Wir freuten uns sehr, uns mit Yukon-Fans zu treffen, sie beraten und unsere frischsten Neuigkeiten zeigen zu können. Wir hoffen euch auch gefreut zu haben.

Wir sehen uns auf der nächsten IWA Messe!