Bericht von der IWA 2019

18-03-2019

Einen Teil von der Rundschau von neuen Produkten von all4shooters.com finden Sie unten:

«Eine Welle von Innovationen wird von Pulsar auf der IWA-Messe demonstriert. Erstlich sind das zwei Produktlinien von Wärtmebildtechnik, die schon auf SHOT Show präsentiert wurden, - und zwar revolutionäre Zielfernrohre Thermion und beeindruckende Monokulare Axion XM. Endlich wurden die Geräte in Europa präsentiert und werden bald auf dem europäischen Markt erhältlich.

Das litauische Unternehmen präsentierte auch zwei digitale Nachtsichtzielfernrohre, darunter Digisight Ultra und günstigere Modelle Sightline, auch wurde die Produktlinie von Wärmebildgeräten renoviert.

Es wird darauf hingewiesen, dass in einigen Ländern wie z.B. Deutschland die Nachtsichtgeräte oder Wärmebildtechnik nur nach spezieller Lizenz gesetzmäßig gekauft werden können».

Der Volltext des Artikels finden Sie hier.

Wir haben die Zeit mit Ihnen schön verbracht und wir sind froh einen kurzen Bilderbericht zu zeigen, den wir von unserem offiziellen Händler erhalten haben.