Arms & Hunting-2014

22-10-2014

Auf der Messe hat Yukon Advanced Optics Worldwide auf seinem Messestand D61 eine Reihe von optischen Geräten der Jagdrichtung unter Yukon und Pulsar Handelsmarke präsentiert, darunter neue Serienprodukte und Neuentwicklungen, die auf den russischen Markt in absehbarer Zeit kommen.

Der Herbst dieses Jahres zeichnet sich für Yukon Advanced Optics Worldwide nicht nur durch ein aktives Teilnehmen an den Messen aus, sondern auch durch den Anfang des Vertriebs der digitalen Nachtsichtzielfernrohre mit dem eingebauten Laser Entfernungsmesser Digisight LRF, die auf der Messe „Jagen und Fischen in Russland“ zum ersten Mal präsentiert wurden. Pulsar Handelsmarke wurde auch durch Wärmebild-Zielfernrohre Apex XD50, Nachtsichtzielfernrohre Gen.2+ mit dem integrierten Laser Entfernungsmesser Argus LRF G2+ 4х60 demonstriert.

Die herbstliche Zeitspanne 2014 ist die Zeit der Präsentation der Tageslichtzielfernrohre Jaeger (Yukon Handelsmarke). In Gostiny Dvor wurden zwei von den zukünftig herstellenden Modifikationen mit unterschiedlichen Absehenformen ausgestellt, und nämlich Jaeger 1.5-6х42 und 3-9х40. Die Modellreihe besteht aus vier Modellen: zwei oben genannte und noch 1-4x24, 3-12x56.